Update!

Veröffentlicht auf von sina-ballerina

HALLO MEINE LIEBEN!

 

Mir geht es schon viel besser :) Ich lag zwar heute noch ein bisschen faul im Bett aber ich merke es geht Berg auf.

Ich muss einfach versuchen mein Leben in nächster Zeit wieder in den Griff zu bekommen. Meine Krankheit hat mir gezeigt dass ich mich auf so viele andere Dinge fixiere und mein Körper ganz außer acht lasse. Ich meine nicht das äußere, damit beschäftige ich mich genug. Sondern einfach mal auf das 'innere' zu hören.

 

Ich werde mich in den Ferien ausruhen und starte in das neue Jahr hoffentlich Fit ! 

 

Heute Abend geh ich mit meiner Besten Freundin ins Kino.. in .. Twilight. :D 

Und nein ich bin kein Saga-Fan. Im gegenteil, ich hab den ersten angeschaut und danach hat mich i.wie die Lust verlassen. Aber für meine Beste Freundin tu ich doch wirklich ALLES! :D

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend, wenn ich Zeit habe blogge ich nacher noch etwas.

Eure Sina ♥

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post